Start > Kinderfeuerwehr > Rückblicke > Besuch im Rastiland 2017

Besuch im Rastiland 2017


Am Samstag, den 23. September 2017 war es endlich soweit: Um 9.00 Uhr in der Frühe ging es los in Richtung Rasti- Land und die Kinder konnten es kaum erwarten! Nach einer guten Stunde Autofahrt war das Ziel erreicht und wir starteten das "Abenteuer Freizeitpark".

 Direkt wurden die Fahrgeschäfte angesteuert: verschiedene Wasserrutschen, lustige „Dreiräder“, Burgen-Spielplatz und eine Safari- Tour wurden ausprobiert. Danach konnten die Kinder zu einem Essen überredet werden und gemeinsam ging es zum Restaurant, wo alle eine Dino-Box bekamen (Chicken Nugget/Pommes/Softgetränk).

Gut gestärkt ging es weiter: die Highlights standen an:  Achterbahn-  Schiffschaukel- Geisterbahn und natürlich die Rafting- Bahn durften nicht fehlen. Das Wetter hat an den Tag super mitgespielt und somit sind wir erst ca.16.30 Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen.  Die Eltern haben die Kids am Feuerwehrhaus müde aber glücklich abgeholt.

Es war ein erlebnisreicher Tag, der sehr schön war und dafür geht noch ein großer DANK an den Feuerwehrverein, der diese Ausfahrt finanziell unterstützt hat.