Start > Jugendfeuerwehr > Rückblicke > Besuch Fort Fun 2016

Besuch Fort Fun 2016

23.04.2016 Viel Spaß im Freizeitpark

Trotz des kalten Aprilwetters fuhren die Jugendfeuerwehren aus Grone, Groß Ellershausen und Stadtmitte sowie die Kinderfeuerwehr Grone mit insgesamt 43 Personen in den Sauerländer Freizeitpark "Fort Fun". Egal ob Wildwasserbahn, Schiffsschaukel, Achterbahn oder die 1,3 km lange Sommerrodelbahn – alles konnte ausgiebig von den Kindern und Jugendlichen getestet und genossen werden.

Zwar war die Temperatur mit um die fünf Grad wirklich frisch und am Nachmittag schneite es sogar kurz – den Spaß konnte das Wetter den Jugendlichen nicht vertreiben. Und einen Vorteil hatte das Wetter auch: das lange Warten und Anstehen vor den Attraktionen entfiel und man konnte sogar in den Fahrgeschäften sitzen bleiben und entspannt weitere Runden drehen.