Start > Jugendfeuerwehr > Mitglied werden!

Mitglied werden!


Um Mitglied werden zu können, musst du zwischen 10 und 16 Jahre alt und an der Feuerwehrarbeit interessiert sein. Es wäre schön, wenn du gerne in der Gruppe arbeitest und ein wenig technisches Verständnis hast. Schließlich willst du ja vielleicht später einmal in die aktive Gruppe übertreten und bei "richtigen Einsätzen" mitfahren.



Wenn du meinst, dass es dir bei der Jugendfeuerwehr gefallen könnte und du im "Großraum" Grone wohnst, dann komm doch einfach mal bei einem Dienst im Feuerwehrhaus vorbei! Wann und wo du uns findest, kannst du am besten auf dieser Seite nachschauen: Zeiten und Anfahrt



Ruf am besten vorher kurz durch oder schreibe uns eine Email: jf@of-grone.de. Es kann auch vorkommen, dass wir außer Haus sind und es wäre schade, wenn du umsonst kommst. Auch gibt es Dienste, bei denen ein Nichtmitglied aus Versicherungsgründen nicht mitmachen darf und 2 Stunden zugucken kann auch schnell langweilig werden.