Start > Feuerwehrverein > Rückblicke > Versammlung 2018

Versammlung 2018


Mitgliederversammlung des Feuerwehrverein Grone e.V.

Zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung lud der Feuerwehrverein Grone e.V. seine Mitglieder am 17. Oktober ins Feuerwehrhaus ein. Der erste Vorsitzende Wolfgang Thielbörger begrüßte alle Mitglieder und freute sich, dass nun der Verein aus 177 Mitgliedern besteht.Der Vorstand berichtete über die vergangenen Vereinsaktivitäten: So unterstütze der Verein das Groner Bobbycar-Rennen vom Schützenverein Grone 09 und war Mitausrichter der Groner Kirmes. 

In diesem Jahr, am 20. Oktober, lädt der Feuerwehrverein Grone e.V. zu einer Ü30 Disco in die Groner Mehrzweckhalle ein. Alle Freunde der Groner Feuerwehr sind herzlich willkommen!

Am 24.11.2018 wird der 25. Weihnachtsbasar in der Groner Mehrzweckhalle organisiert. Für das Jahr 2019 wurde festgelegt, dass man eine Pause für die Ausrichtung des Osterfeuers benötigt, um den vielen Helfern des Feuerwehrvereins und der Ortsfeuerwehr zu ermöglichen auch selbst einmal Ostern mit der Familie feiern zu können. 

Einstimmig wurde beschlossen, dass man die Groner Kirmes 2019 zusammen mit dem Verein „Wir für Grone“ und dem MTV organisiert. Ebenfalls einstimmig wurde ein Antrag der Ortsfeuerwehr für die Beschaffung eines Faltpavillons 6x3m beschlossen.