Start > Aktuelles > Rückblicke > Weihnachtsbasar 2014

Weihnachtsbasar 2014


Schon lange Tradition ist der Groner Weihnachtsbasar vom Feuerwehrverein Grone e.V. im Ortsteil. Zum 21. Mal organisierte der Förderverein den beliebten Weihnachtsmarkt, der wie in den vergangenen Jahren von vielen Bürgern aus Grone und dem Umland besucht wurde. Neben den zahlreichen handwerklichen, dekorativen- und künstlerischen Ständen gab es auch den beliebten Waffelstand der Jugendfeuerwehr, einen Bratwurst- und Getränkestand sowie im Obergeschoss des Feuerwehrhauses die reichlich gedeckte Kuchentafel. Allen Besuchern konnte auch das fast fertige Feuerwehrhaus, welches seit April Um- und angebaut wird, gezeigt werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Standbetreibern für den gelungenen Weihnachtsbasar in diesem Jahr und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.