Start > Aktuelles > Rückblicke > Weihnachtsbasar 2013

Weihnachtsbasar 2013


Schon zur Groner Tradition ist der Weihnachtsbasar des Feuerwehrvereins Grone e.V. auf dem Gelände am Feuerwehrhaus geworden. In diesem Jahr konnte dieser den 20. Geburtstag feiern. Wie in den letzten Jahren konnte man an den Ständen kleine Weihnachtsgeschenke und Dekorationsartikel kaufen. Für das leibliche Wohl wurde durch den Feuerwehrverein Grone e.V. gesorgt: Im Feuerwehrhaus stand eine große Auswahl von Kuchen und Torten bereit. Bereits am Nachmittag war davon nichts mehr übrig. Wie im Vorjahr standen der Bratwurst- und Getränkestand mittig auf dem Platz, umlagert von den Ständen mit der Handwerkskunst. Die Jugendfeuerwehr bot leckere Waffeln an. Der Feuerwehrverein bedankt sich bei allen Besuchern von nah und fern sowie den Standbetreibern und hofft auf einen erneuten Besuch im Jahr 2014!