Start > Aktuelles > Rückblicke > Jahresempfang Ortsrat 2012

Jahresempfang Ortsrat 2012


10.02.2012 Empfang im Bürgerhaus

Alle Jahre wieder folgt die Feuerwehr Grone, Aktive und Jugendfeuerwehr sowie der Feuerwehrverein Grone e.V. der Einladung des Ortsrates zum Jahresempfang im Bürgerhaus. Die vielen uniformierten Kameradinnen und Kameraden der Aktiven und Jugendfeuerwehr waren unter den zahlreichen Bürgern, Geschäftsleuten und Vereinsvertertern nicht zu übersehen. So konnten auch wieder zahlreiche Gespräche geführt werden. Sehr freute sich unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sterr über den Besuch aller Mitglieder der Jugendfeuerwehr, was sie auch in ihrer Rede lobend erwähnte.



Oberbürgermeister Meyer ehrte unsere Bürgermeisterin, welche das ehrenamtliche Amt schon seit über 20 Jahre inne hat, mit dem Bundesverdienstkreuz und würdigte damit ihre erfolgreiche Arbeit für den Ortsteil Grone.