Start > Aktuelles > Rückblicke > Hannover 96 2013

Hannover 96 2013


Wie auch in den vergangenen Jahren konnte unser Erster Stadtrat Herr Suermann vom Bundesligaverein Hannover 96 Eintrittskarten für über 40 Personen bekommen. So machten sich am Samstag den 09.02.2013 wieder zahlreiche ehrenamtliche Feuerwehrmitglieder mit Herren Suermann auf, um das Bundesligaspiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim in der AWD-Arena zu verfolgen. Aus Grone nahmen fünf Kameraden teil. Null Grad und leichter Schneefall konnte den Mitfahrern den Spaß nicht nehmen. Und natürlich konnte Hannover das Spiel mit 1:0 vor 35.200 Zuschauern gewinnen. Das Tor in der achten Minute machte Mame Diouf.

Ein großer Dank gilt hier dem Fußballverein Hannover 96 für die Eintrittskarten, unseren Ersten Stadtrat Herren Suermann für die tolle Organisation dieser Fahrt und natürlich unseren Busfahrer Sebastian Kruck.




Foto: Andreas Vielmäder