Start > Aktuelles > Rückblicke > Disco 2018

Disco 2018


3. Feuerwehr and Friends Party erfolgreich gemeistert

Bereits zum dritten Mal in Folge richtete der Feuerwehrverein Grone e.V., unter der Leitung der Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“ seine weit über Grone hinweg bekannte „Feuerwehr and Friends-Party“ in der Groner Mehrzweckhalle aus.

Den Gästen wurde ein rundes Party-Erlebnis zusammengestellt. Den gesamten Abend über gelang es dem Eventteam um DJ Zahnfee, den Musikgeschmack der Gäste zu treffen und sorgte damit dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt war. Doch nicht nur die Musik sorgte für einen schönen Veranstaltungsverlauf. DJ Zahnfee installierte eigens für unsere Party eine 3 m² große LED Präsentationsfläche, welche neben unserem Logo auch sehr schöne 3D Effekte in den Raum zauberte.

Das aus den Vorjahren erprobte „Cateringteam“ des Feuerwehrverein bot wieder eine Vielzahl an Getränken und Longdrinks zu fairen Preisen an. Für den kleinen Hungern standen schlesische Bockwurst und Laugenbrezel. Bis weit in die Nacht hinein riss die gute Stimmung nicht ab.

Die Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“ bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz und bei allen Gästen für den guten Verlauf der Veranstaltung.